Mieten Sie einen Echle-Bus für Ihre Firma, Ihren Verein, für sich privat... Ob Oldie oder 4**** Reisebus.
St. Moritz und Bernina Express - 2 Tage
Der Bernina-Express befährt eine der schönsten Alpenstrecken der Welt und erschließt Ihnen bei dieser Fahrt eine Fülle hinreißender Naturschauspiele.
1. Tag: Anreise ins mondäne St. Moritz (ca. 330 km)
Die Anreise erfolgt über Winterthur - Rapperswil - Walensee - Klosters - Davos - Flüelapass nach Zernez. Anschließend weiter durch das Oberengadin nach St. Moritz. Zimmerbezug. Der Rest des Nachmittags steht uns zur freien Verfügung. Wir haben Zeit zu einem gemütlichen Bummel durch das mondäne St. Moritz. Zum Abendessen treffen wir uns wieder im Hotel.
2. Tag: Bernina-Express (ca. 430 km)
In St. Moritz erwartet uns am Vormittag der Bernina-Express zur herrlichen Panoramafahrt über den Berninapass bis nach Tirano. Die Plätze im Abteil des Panoramawagens sind für uns reserviert. Nach der Ankunft im italienischen Tirano wartet der Bus auf uns zur Weiterfahrt über Chur - Rorschach - Kreuzlingen - Singen zurück zu den Zustiegsorten.
- Fahrt im modernen Reisebus
- 1 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
- 1 x Abendessen
- Bahnfahrt Bernina Express 2. Klasse Panoramawagen
- Echle Zubringerservice
- Einzelzimmer369 €
- Doppelzimmer339 €
Unser Hotel:
Wir wohnen in einem guten 3*-Hotel in St. Moritz. Alle Zimmer sind mit einem DU/WC, TV und Telefon ausgestattet.
Hoteladresse:
Hotel Bären
Via Maistra 50
7500 St. Moritz
Tel. +41-818308400
Die Mindestteilnehmerzahl bei allen Reisen von Echle-Reisen GmbH beträgt 20 Personen.