Mieten Sie einen Echle-Bus für Ihre Firma, Ihren Verein, für sich privat... Ob Oldie oder 4**** Reisebus.
Sonderreise Hamburg mit Elbphilharmonie - 4 Tage
Wieder einmal haben wir ein exklusives Konzert zur tollen Reisezeit im April in der Hamburger Elbphilharmonie im Programm.
1.Tag: Anreise (ca. 780 km)
Anreise über Stuttgart - Heilbronn - Würzburg - Kassel - Hannover nach Hamburg. Zimmerbezug.
2.Tag: Hamburg
Nach dem gemütlichen Frühstücksbuffet Stadtrundfahrt, bei der wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Hamburgs kennenlernen. Anschließend Freizeit.
3. Tag: Hamburg und Konzert in der Elbphilharmonie
Nach dem Frühstücksbuffet Freizeit in Hamburg für Ihre individuellen Unternehmungen.
Abends kurzer Transfer zur Elbphilharmonie. Um 20:00 Uhr Konzert mit den "Symphonikern Hamburg" im großen Saal:
Kurt Weill
Kleine Dreigroschenmusik für Blasorchester / Suite aus der »Dreigroschenoper«
Sinfonie Nr. 2
– Pause –
Kurt Weill
Lieder
BESETZUNG
Symphoniker Hamburg
Nils Landgren Posaune & Trio
Dirigent Clark Rundell
Den Kosmos Kurt Weill und damit die erste Hälfte des 20. Jh. erleben: Zwischen europäischer Avantgarde und amerikanisch inspiriertem Musiktheater entfaltet sich ein Kaleidoskop des Ausdrucks – scharfe Gesellschaftssatire, existenzielle Verdichtung und eingängige Songs. Im Zentrum des Abends steht der Ausnahmekünstler Nils Landgren, mit unverwechselbarer
Stimme und legendärer Posaune ein begnadeter Grenzgänger zwischen Jazz, Song und Sinfonik.
Konzertdauer ca. 2 Stunden inkl. Pause.
4. Tag: Rückreise (ca. 780 km)
Nach dem ausgiebigen Frühstück treten wir die Rückreise in die Zustiegsorte an.
- Fahrt im modernen Reisebus
- 3 x Übernachtung
- 3 x Frühstücksbuffet
- Konzert in der Elbphilharmonie Kategorie 5
- Stadtrundfahrt Hamburg
- Echle Zubringerservice
- Doppelzimmer597 €
- Einzelzimmer797 €
Das Radisson Blu Hotel befindet sich in zentraler Lage neben dem Dammtor Bahnhof und dem Park von Planten und Blomen.
Aus allen 556 Zimmern genießen Sie herrliche Ausblicke auf die grüne Hansestadt. Das Radisson Blu Hotel erwartet Sie mit Zimmern in drei verschiedenen Stilen - alle verfügen über
Klimaanlage, Minibar, Flachbild-TV, Safe, Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie kostenfreies WLAN. Die Wellness-Duschen in den Badezimmern sowie Kosmetikspiegel und Haartrockner runden das Angebot ab.
Köstlichkeiten bieten das mediterrane Restaurant Filini sowie die Roof-Top-Bar TWOSIX, die höchstgelegene Weinbar in Hamburg. Das absolute Highlight ist die im 26. und 27. Stockwerk
gelegene Duplex Event-Location "High End". Sie befindet sich auf zwei Ebenen, ist durch eine Galerie verbunden, 126 m² groß und futuristisch mit viel Glas gestaltet.
Ein Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruheraum lässt kaum Wünsche offen.
www.radissonblu.com/hotel-hamburg
Die Mindestteilnehmerzahl bei allen Reisen von Echle-Reisen GmbH beträgt 20 Personen.







