Reisefinder

 

die aktuellen Kataloge

Weihnachtsmarkt in Heilbronn - 1 Tag

Aktuell keine Abbildung vorhanden
Busreisen
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
18.12.2021 - 18.12.2021
Preis:
ab 39 € pro Person

Käthchen Weihnachtsmarkt Heilbronn

Jedes Jahr im Advent findet in der Heilbronner Innenstadt, rings um Rathaus und Kilianskirche, der Käthchen-Weihnachtsmarkt statt. Geschmückte Holzhäuschen und beleuchtete Tannenbäume säumen die Marktgassen. Attraktion auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt ist ein sieben Meter hoher Glühwein-Glockenturm auf dem Marktplatz sowie eine gemütliche Scheune auf dem Kiliansplatz. Für die Kleinen gibt es ein antikes Karussell auf dem Marktplatz. Dort ist auch eine traditionelle Krippe aufgebaut. Ein Flieger am Hafenmarkt und ein kleines Riesenrad in der Fleiner Straße sorgen auch vor dem heiligen Fest schon für glückliche Kinderaugen.

  • Fahrt im modernen Reisebus

Tagesfahrt

  • inkl. der aufgeführten Leistungen
    39 €

Die Mindestteilnehmerzahl bei allen Reisen von Echle-Reisen GmbH beträgt 20 Personen.