 Bad Füssing – ein Ort der Entspannung und der Gesundheit – liegt in einer idyllischen Flußauenlandschaft mitten im Herzen des berühmten Bayerischen Bäderdreiecks. Bad Füssing ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge, Wanderungen und Radtouren.
Das Kurzentrum Königshof vereint großzügigen Wohnkomfort mit der kompetenten medizinischen Betreuung des europaweit führendes Johannesbades in Bad Füssing. In dieser angenehmen Atmosphäre entfaltet Ihr Kur- oder Wellness Aufenthalt seine volle Wirkung. Ihr Hotel bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten eines guten Kurhotels der gehobenen Mittelklasse und ist voll und ganz auf die Wünsche von Gesundheitsreisenden eingestellt. Es liegt sehr ruhig und nur wenige Gehminuten von Ortszentrum, dem Kurpark und den Johannesbadthermen entfernt.
Die Zimmer haben viel Komfort und sind vor allem für längere Aufenthalte sehr geeignet. Im Ort gibt es ein vielfältiges Kultur- und Abendprogramm. Im Gesundheitsbereich wird mit dem bewährten 3-Säulen-Konzept gearbeitet: Wasser, Wärme und Therapie. Die natürlichen Heilquellen enthalten zahlreiche Schwefel- und Mineralstoffe, die eine nachweislich positive Wirkung auf Muskulatur und Gelenke haben.
1. Tag: Anreise über München zum Hotel nach Bad Füssing. Zimmerbezug und Abendessen.
Der Aufenthalt steht jedem Teilnehmer zur freien Verfügung. Genießen Sie die Tage in Bad Füssing zum Baden in den Johannesbad-Thermen für Spaziergänge oder kleine Wanderungen. Nutzen Sie das umfangreiche Kurprogramm, das bereits inklusive ist!
Letzter Tag: Rückreise über München – Stuttgart zurück in Ihre Zustiegsorte.
Hotel-Info: Im Kurzentrum Königshof stehen zu Ihrem Komfort ein großzügiges Foyer, Gesellschaftsräume, ein Tagescafé, eine Abend-Bar, eine große Sonnenterrasse, ein Hallenbad (32°), sowie Therapieräume für versch. Gesundheitsanwendungen zur Verfügung. Die großzügig und komfortabel ausgestatteten Zimmer haben alle eine Komfortdusche mit Massagedüsen und Klappsitz, WC, Telefon, Radio mit Weckfunktion, Farb-Sat-TV und Balkon. Einzelzimmer sind immer Doppelzimmer zur Alleinnutzung.
|